3-wöchiger Workshop

„5 Schlüssel zum Glück“

Wünscht du dir mehr Leichtigkeit und Freude in deinem Leben, willst endlich raus der Tretmühle des Alltags und hast keine Idee, wie das gehen soll?

Ich zeige dir, wie du mit den „5 Schlüsseln zum Glück“ deine Herzensfreude und Leichtigkeit im Alltag wieder findest, selbst wenn du dir überhaupt nicht vorstellen kannst, dass es überhaupt möglich ist!



Hallo, ich bin Martina

Seit über 10 Jahren bin ich energetisch-spirituelle Life & Business Coach und Expertin für Transformation mit der HerzLichtEnergie

Ich begleite und unterstütze Frauen zwischen 40 und 60 Jahren, aus der Tretmühle des Alltags auszusteigen und ihr Leben SELBSTbestimmt in die Hand nehmen zu können. 

Denn so ist es möglich, ihr Leben in wahrer Freude und Leichtigkeit leben zu können, ohne ständig das Gefühl zu haben, jemand anders bestimmt den Kurs ihres Lebens.

Mein Spezialgebiet ist das Life & Business Coaching auf allen Ebenen (mental, energetisch und spirituell), denn meiner Meinung nach kannst du nur so dein volles Potential entfalten und dich weiter entwickeln.


  • Hast du immer öfter das Gefühl, dass dir alles irgendwie zu viel ist? Dein Gedanken-Kreisel ist am Rotieren und du kannst (ihn) nicht mehr abschalten?


  • Fühlst dich innerlich vollkommen leer und funktionierst nur noch wie fremdgesteuert?

  • Du suchst schon so lange nach DER Lösung, wie du DEIN Leben wieder selbst in die Hand nehmen und in Freude und Leichtigkeit leben kannst?


Wenn du auch nur eine Frage mit JA beantwortet hast,

ist dieser 3-wöchige Workshop

wie für DICH gemacht.


Melde dich hier an und erfahre, wie du DEINE „5 Schlüssel zum GLÜCK“

nutzen kannst.

Sei dabei und treffe mich LIVE zum Start des Workshops


Das sagen meine Kunden!


Danke für das „wieder erinnern“ mit deinen tollen Werkzeugen. Genau das habe ich jetzt in meinem Leben gebraucht. Die Energie war (auch online) so schön.

Das sagen meine Kunden!


Mir hat der Workshop sehr gut gefallen und deine Art, die Themen zu erläutern und verständlich zu machen, spricht mich sehr an.

Das sagen meine Kunden!

Das, was ich sehen und erleben durfte, war wunderbar.

Du bist so großartig und diese beruhigende Art von dir, da kann man sich so

schön einlassen.


Das sagen meine Kunden!


Ich kenne kaum jemand, der so voller Liebe und Wertschätzung ist, wie du. Zu dir habe ich blindes Vertrauen.


Das sagen meine Kunden!

Es ist schön zu wissen, dass wenn ich Unterstützung benötige, ich mich immer bei Martina melden kann. Das ist ein sehr gutes Gefühl.


thin

Bei diesem 3-wöchigen Workshop erfährst du das Geheimnis der

„5 goldenen Schlüssel“

Ich zeige dir in 3 Wochen, wie:

  • du dein Gedankenkarussell stoppen und die Kraft deiner Gedanken nutzen kannst.

  • du mit einer einfachen Übung deinen Energielevel anhebst und halten kannst.


  • mehr Leichtigkeit in dein Leben kommt und die Sprache deines Herzens besser verstehst.


  • du es schaffst, mehr Herzensfreude zu empfinden und mehr vom Kopf ins Fühlen kommst.

  • es dir dauerhaft gelingt dich selbst und dein Herz wieder zu wahrzunehmen und zu spüren.

 

Wenn du innerlich spürst, dass es allerhöchste Zeit wird,

etwas in deinem Leben zu verändern,

dann sei dabei:


Das erwartet dich:

  • Ein 3-wöchiger Workshop (4 Online-Treffen per Zoom, jeweils DONNERSTAGS 18:00 Uhr), voll gepackt mit spannendem Inhalt.


  • 3 Wochen in denen du die „5 Schlüssel zum Glück“ kennen lernst.


  • Du bekommst vorab ein kleines „Begleitheft“ mit den Inhalten, in dem du die wichtigsten Punkte für dich notieren kannst.


  • Du erhältst einige Werkzeuge an die Hand, die du gleich nach dem Workshop selbst anwenden kannst.


  • Für den Fall, dass du an einem Termin nicht LIVE dabei sein kannst, kannst du dir auch im Nachhinein die Aufzeichnung anschauen.

  • Du bekommst Zugang zu einer exklusiven Telegram-Gruppe in der du auch zwischen den Terminen deine Fragen stellen und dich mit Gleichgesinnten austauschen kannst.

 

 

Bist du bereit? Dann klicke hier und sei dabei!


Willst DU endlich DEIN Leben in die Hand nehmen

und möchtest mich vorab kennenlernen?

Dann buche einfach ein kostenfreies 15 minütiges Kennenlerngespräch,

direkt über meinen Kalender.


Ich bin für DICH da!


Melde dich jetzt an:

Deine Investition für diesen 3-wöchigen Workshop beträgt

nur 279,00 Euro (inkl. 19% MwSt.)

(falls du einen Gutscheincode hast, kannst du diesen auf dem Anmeldeformular eintragen!)



Wer ich bin?

Ich bin Martina


und seit über 10 Jahren energetisch-spirituelle Life & Business Coach. In meiner Arbeit unterstütze und begleite ich Frauen und helfe ihnen, wieder zu sich und ihren eigenen Bedürfnissen zu finden.

Ich zeige ihnen, wie sie ihre inneren Ketten sprengen können und wie auch sie ihr Leben in Leichtigkeit und voller Freude leben können.

Auf dem Weg zu meinem jetzigen SEIN, gab es viele Herausforderungen und Stolpersteine. Ich musste durch viele dunkle und triste Täler hindurch und hatte oft das Gefühl „fehl am Platz“ zu sein.

Der mangelnde Selbstwert und das Gefühl, des nicht angenommen Seins, zog sich wie ein roter Faden durch mein Leben.

Es kamen noch einige tiefe Krisen, als mir dann 2008 durch persönliche und emotionale Umstände der Zugang zur spirituellen Welt eröffnet wurde.

Die folgenden Jahre machte ich folgende Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen:

  • Energetisches Heilen
  • Quantenheilung / 2-Punkt-Methode
  • Psychologische Beratung / Coaching
  • Mentaltraining
  • Spirituelle Lebensberatung
  • Stressmanagement
  • Hypnose
  • Business Coaching


„Heute lebe die Leichtigkeit, die ich mir immer so gewünscht hatte,

bin selbstbewusst und habe das Ruder meines Lebens in meiner Hand.

Ich liebe das Leben mit jeder Faser meines Herzens und das Leben liebt mich.“


Und das Schöne dabei ist, dass ich durch die ganzen, vermeintlich negativen Erlebnisse, meine wahre Berufung gefunden habe. Heute bin ich Life- und Business Coach und auch für dich da.

Wenn du bereit bist, dein Leben SELBSTbestimmt und selbstBEWUSST in die Hand zu nehmen, dann klicke auf den Button 

„Ja, ich bin dabei!“


Du hast noch Fragen, bevor du buchst?

Wann startet dieser Workshop?

Für diesen Workshop sind verschiedene Start-Termine geplant, die du bei deiner Anmeldung auswählen kannst.

Was ist der nächste Schritt, wenn ich mich jetzt zum Workshop anmelde?

Wenn du dich jetzt anmeldest, bekommst du in den nächsten Tagen eine Mail mit dem Link zur exklusiven Telegram-Gruppe in der du die wichtigsten Informationen findest (Termine, Link zum Zoom-Raum, etc).

Du kannst auch gerne schon vorab mit mir über Facebook oder Telegram verbinden und in meine Facebook-Community kommen. Dann bekommst du auf jeden Fall die erforderlichen Informationen.

Was ist, wenn ich dann doch nicht LIVE teilnehmen kann?

Die einzelnen Termine des Workshops werden immer aufgezeichnet, so dass du die Aufzeichnung auch im Nachhinein anschauen kannst.

Es ist jedoch von Vorteil, wenn du LIVE dabei sein kannst, denn dann hast du gleich die Möglichkeit aufkommende Fragen zu stellen.



Bist DU bereit? Dann kannst DU Dich hier anmelden:


Was ist, wenn der Workshop doch nicht das Richtige für mich ist?

Du kannst im Rahmen der gesetzlichen Rückgabefristen von 14 Tagen nach deiner Buchung und vor Beginn des Workshops kostenfrei stornieren.


Du wünscht weitere Informationen?

Dann kannst du hier meinen Newsletter abonnieren:

Hinweis:

Derzeit finden alle Coachings nur ONLINE (über ZOOM) oder telefonisch statt!

Martina Deschner

Life- und Business Coach

Kirchstraße 16

78194 Immendingen

+49 7462 55 49 591

info@martinadeschner.com